Attila Hildmann

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Attila Klaus Hildmann ist ein bekannter veganer Kochbuchautor und Produzent von veganen Produkten. Bis einschließlich 2015 schrieb er 9 Kochbücher unter anderem „Vegan for Starters“ das im Beck Joest Volk Verlag erschienen ist.

 

Der Grund für Attila sich mit dem Thema „gesunde Ernährung“ zu beschäftigen, war der Herzinfarkt seines Vaters, das für Attila ein Schock war. Er fand zu dem Zeitpunkt heraus, dass der zu hohe Cholesterinspiegel für den Herzinfarkt seines Vaters verantwortlich ist.

 

Durch das neu erlangte Wissen streichte er Fleisch aus seinem Speiseplan. Dabei findet er auch heraus, dass er nicht nur sich gesünder ernährt, sondern auch den Planten und Tiere damit besser behandelt.

 

Attila entscheidet sich ab mir nichts, dir nichts für den völligen Verzicht von tierischen Produkten in seiner Essenswahl und wird zum Veganer. Es bemerkte schnell das es an ideenreichen Rezepten, erst recht Kochbüchern mangelt. Er wird innovativ, bringt sich sogar das Kochen bei, denkt sich Gerichte aus, sammelt die neuen Rezepte, fotografiert die Kreationen und es entsteht sein erstes veganes Kochbuch mit dem Namen „Vegan Kochbuch“.
Als Attila Hildmann dann mit dem Sport anfängt und daraufhin auch noch Fünfunddreißig Kilogramm abnimmt, stellt der Cholesterinspiegel keine Gefahr mehr für ihn dar. Nach dieser Erfahrung stellt er auf YouTube seine ersten vegan Kochkurs-Filme ein, die dort zu einem riesigen Erfolg werden.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.