Vegan Masse aufbauen

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Sie müssen genug und reichhaltig essen um vegan Masse aufbauen. Das Wichtigste ist, um Gewicht zu gewinnen und Muskeln aufzubauen, wenn genug Kalorien zu essen. Manche Menschen müssen mehr Kalorien zu sich nehmen, weil ihr Körper einen natürlich hohe Stoffwechsel hat.

Vegane Massephase: viel Kalorien essen

Wenn du also nicht an Gewicht zunimmst, musst du  mehr Kalorien zu dir nehmen. Dies ist alles nur ein Gleichgewicht von Energiezufuhr.
Viele Menschen wissen nicht, wenn sie auf eine pflanzliche Ernährung umsteigen, dass das Essen stark kalorienarmer ist als das was sie vorher gegessen haben.
Fleisch und Milchprodukte und andere Nahrungsmittel, die zum Essen verwendet wurden, und dann eine vegane Diät folgen, insbesondere einer rein pflanzlichen Vollwertkost umsteigen, neigen dazu, viel weniger zu essen als zuvor.

Die Kalorien müssen sichergestellt werden. Das Wichtigste, um vegan Muskeln aufzubauen ist, ist viel Volumen und Nährstoffe zu essen. Eiweiß soll deine Muskeln reparieren. Du benötigst eine höhere Proteinzufuhr, wenn du deinen Körper einer so starken Belastung wie dem Bodybuilding aussetzt.

Menschen lieben es kompliziert zu halten, doch im Grunde musst du einfach mehr essen und intensiver stemmen als am Tag zuvor.

Smoothies sind eine großartige Möglichkeit, mehr Kalorien zu sich zu nehmen, und du solltest natürlich eine Vielzahl von kalorienreichen, dichten Lebensmitteln in deinen Smoothies wie Nüssen, Samen, Beeren und Früchten verwenden.

Das Wichtigste dabei ist nur ein bisschen über dein Ruhestand-Level zu essen. Man will ja nicht gleich über Bord gehen. Bei viel Kalorien gewinnen sie auch ein bisschen Körperfett.  So wird empfohlen etwa 20% Ihrer Kalorien vom Protein kommen.
Wenn Sie mit dem Aufbau von Muskeln und Bodybuilding wirklich ernst meinen, aber wenn Sie nur ein bisschen Muskeln aufbauen wollen und nicht professionell durchstarten wollen, musst du dir nicht einmal um dein Proteinzufuhr sorgen machen. Es gibt genügend Eiweiß in Samen, Bohnen oder Hülsenfrüchten, das sind die beiden Hauptnahrungsquellen, auf die du dich konzentrieren solltest.

Wenn du noch immer nicht an Gewicht zunehmen kannst, und nicht mehr Kalorien essen kannst, sind pflanzliche Lebensmittel wie Avocados eine gute Ergänzung.

 

Wieso pflanzliches Eiweiß besser ist!

Unterschied zwischen tierischem Eiweiß und Pflanzeneiweiß ist der Hauptunterschied des Proteins. Wenn man Aminosäuren zu einem Protein zusammengefügt, hat man hier ein Protein und hier ein weiteres Protein. Einige der Aminosäure-Mengen können sich von Quelle zu Quelle unterscheiden. Der Hauptunterschied besteht jedoch darin, dass tierisches Protein mit vielen unerwünschten Stoffen einhergeht. Das wird jeder auf Dauer zu spüren bekommen und den nachhaltigen Erfolg ruinieren. Stoffe wie gesättigte tierische Fette die zu hohem Cholesterin führen. Umweltgifte und Schadstoff, viele Stress-Hormone, Antibiotika. Die Liste geht weiter und weiter und es sind genau die Dinge, die wirklich nicht in deinen Körper sollten.

Wenn du dich mit pflanzlichem Protein beschäftigst, bemerkst du, dass Pflanzenprotein in bestimmten essenziellen Aminosäuren geringer vorhanden ist. Es geht aber damit einher, dass dort Ballaststoffe, Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe sowie Vitamine, Mineralien und Wassers vorhanden ist. Es gibt so viel Gutes, was man gewinnt im Vergleich zu tierischem Eiweiß.

Zusammenfassung
  • Mehr Kalorien essen als dein Ruhezustand
  • Vielfältig essen
  • Wenn möglich keine verarbeiteten Lebensmittel
  • Pflanzliche Lebensmittel enthalten mehr Nährstoffe
  • Weniger Entzündungen durch eine vegane Ernährung
  • Kaum gesättigte Fette
  • Protein ohne unerwünschte Stoffe
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About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.

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