Veganer Next Level Burger bei Lidl

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Lidl schlägt nun mit ihren eigenen Burgerpatties aus Gemüse, Erbsen-, Soja- und Weizeneiweiß zurück. Nach dem Hype will es Lidl selbst versuchen und die Ware nicht importieren.
Der vegane Burger soll hinsichtlich Geschmack, Aussehen und Konsistenz eine ideale Fleischalternative sein. Gleichzeitig versorgt uns das pflanzliche Eiweiß mit einer guten Portion Protein.

Ob der Start und das Produkt überzeugen kann, können wir ab dem 1. August sehen. Der Verkauf der Burger beginnt in jeder Filiale am 1. August 2019.
Das Zweier-Pack mit 227-Gramm kostet dann 2,99 Euro und soll dauerhaft erhältlich sein.

Auf den ersten Blick auf die Zutaten ist zu erkennen, dass der Inhalt und Geschmack definitiv anders sein wird als bei dem großen Bruder Beyond Meat.

Nach dem Erfolg der beiden „Beyond Meat Burger“-Aktionen hat Lidl den frischen „Next Level Burger“ unter der Eigenmarke „Next Level Meat“ entwickelt

 

Next-Level Burger Test

Geschmacklich unterscheidet sich der Burger erheblich vom Beyond-Meat Burger. Die Basis des Next Level Burgers besteht aus Champignons, was eine super Quelle für Eiweiß und Nährstoffe ist. Geschmacklich auch sehr gut. Das einzige was man herausgefunden hat, was leider nicht so positiv ist, dass man Materialrückstände gefunden hat. Ich hoffe das Lidl das in den Griff bekommt, damit man häufig als Alternative auf diesen leckeren Bürger zurückgreifen kann.

8.0 Burger ist gut gelungen
  • Geschmack 9
  • Inhaltsstoffe 8
  • Qualität 7
  • User Ratings (1 Votes) 8.3
Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.

Comments are closed.