Wie schmeckt Beyond Meat

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nach dem explosiven Ansturm bei Lidl am 29. Mai wollen bestimmt noch immer viele wissen wie der Bürger schmeckt. Obwohl es sich um einen Burger aus Erbsen handelt, schmeckt er ungewöhnlich fleischig. Man ist verwirrt, wie analog der Burger zur echten Rinderhack-Frikadelle schmeckt. Beim anbraten verhält sich der Patty genauso, als ob man Hack anbraten würde. Der Saft bzw. Wasser kommt aus dem Patty.

Leider sind mit meisten Kunden von Lidl nach dem Start ziemlich verärgert:

Laut Beyon Meat wird mit 90 Prozent weniger Treibhausgasemissionen geworben. Die Produktion soll deutlich weniger Energie und Wasser verbrauchen als ein Patty mit 250g aus Fleisch. Die Packung mit zwei Bratlingen kosten 4,99 Euro. Aber nur natürlich wenn man sie in die Hände bekommt.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.

Comments are closed.