Sei ein Mann und geh schlafen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Dich mehr mit deinem Kissen im Bett zu beschäftigen, macht aus dir einen besseren Mann. Eine neue Studie zeigt, dass Menschen die regelmäßig nicht genug Schlaf bekommen,
haben eine niedrigere Schmerzgrenze. Sozusagen kannst du im Studio nicht die Leistung vollbringen wie es eigentlich möglich wäre. Also solltest du dich auf den Weg machen und öfter mal ein Auge zu machen, damit du auch bei deiner letzten Wiederholung alles geben kannst.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.