Game Changers – Der Film

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

The Game Changers ist ein neuer Film, der von James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan produziert wird und den explosionsartigen Aufstieg des pflanzlichen Essens im Profisport dokumentiert und bahnbrechende Wissenschaft in Echtzeit mit filmischen Geschichten über Kampf und Triumph verbindet. Der Film zeigt einige der stärksten, schnellsten und härtesten Athleten der Welt – und er wird auch von ihnen unterstützt – Formel-1-Champion Lewis Hamilton, Top-Tennisspieler Novak Djokovic und neunmaligem NBA-All-Star Chris Paul.

Unter der Regie von Oscar®-Gewinnerin Louie Psihoyos folgt The Game Changers der Geschichte des James Wilks-Elite-Trainers und Siegers von The Ultimate Fighter, während er die Welt auf der Suche nach der Wahrheit über Fleisch, Protein und Stärke bereist. Gezeigt werden Elitesportler, Spezialeinheiten und visionäre Wissenschaftler. Wilks‘ Reise enthüllt veraltete Mythen über Lebensmittel, die nicht nur die menschliche Leistungsfähigkeit, sondern die Gesundheit der gesamten Weltbevölkerung beeinflussen.

Endlich eine Sache auf die man sich freuen kann. Nicht nur informativ sondern auch einleuchtend für jedermann. Viele Sportler und Promis unterstützen diesen Film bzw. haben ihn produziert. Hört endlich auf die Talkshows im Fernsehen  zu glauben. Entwickelt ein Bewusstsein und seid offen für neue Dinge in eurem Leben.

Wie Arnold Schwarzenegger richtig sagt: Die Idee wurde verkauft das Männer Fleisch essen.

Wahre Männer essen Fleisch. Aber du musst verstehen, dass das nur Werbung ist. Das basiert nicht auf der Realität. Arnold Schwarzenegger – Game Changers

 

Hier den Film-Trailer schauen:

Die Weltweite Premiere ist am 16.09.2019.

Alle weiteren Informationen findest du auf der offizielen Website! Außerdem könnt ihr dort am Gewinnspiel teilnehmen.

Produzenten des Filmes sind Prominente wie:

James Cameron
Arnold Schwarzenegger
Jackie Chan
Lewis Hamilton
Novak Djokovic
Chris Paul
Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.

Comments are closed.