Essential Amino Energy

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nachdem BSN sein Amino-Drink herausgebracht hat und damit großen Erfolg feiert, hat nun auch der Hersteller Optimum Nutrition sein neuen Pre-Wokout Drink auf den Markt geworfen. Essential Amino Energy ist ein Pre-Workout Getränk mit gut portionierbaren Koffein-Einheiten um die Wachsamkeit und den Fokus beim Training zu steigern. Die essentiellen Aminosäuren helfen dir stets anabol beim Training zu bleiben. Jeweils 2 scoops (2 Messlöffel) enthalten 100mg Koffein und stammen aus Grüntee und Grünteeextrakt, was das Koffein sehr erträglich macht.
Der Geschmack ist großartig und kann mit dem Konkurrenz-Produkt von BSN auf jeden Fall mithalten, der aber keine Koffein-Dosis enthalten und eher mit seinen BCAAs bzw. Aminosäuren dich auf Trap bringt.

Kriterium Bewertung
Geschmack 9/10
Inhaltsstoffe 8/10
Energy-Level 8/10
Preis/Leistung 8/10

Amino Energy von Optimum Nutrition ist einfach nur köstlich und enthält keinen Zucker. Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.