Die besten 4 Tofu-Produkte

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Tofu Produkte gibt es reichlich auf dem Markt. Doch die meisten guten Produkte enthalten Gluten und basieren meist auf Weizen-Basis bzw. Seitan. Was wiederum nicht gesundheitsfördernd ist, sondern eher der Gegenteil der Fall ist, da dieses meist für den Körper nicht aufgenommen werden kann. Durch die Jahrzehntelange Abänderung (genetische Veränderung, Züchtung) des Weizens sind eine Vielzahl von Allergien für den Menschen geschaffen, welches zu Komplikationen führt.

Aber wir haben einige Produkte für dich rausgesucht die es auf jeden Fall in sich haben und dir deinen Alltag durch reichlich Eiweiß beim Muskelaufbau oder in der Diät-Phase weiterhelfen.

  1. Tempeh, der Favorit unter den Tofuprodukten
    Reichlich an Protein und weniger Fett als andere Tofu-Produkte bietet er dir genug Eiweiß für dein Muskelaufbau. Teurer als das klassiche Tofu, aber sein Geld immer Wert.
  2. Thuna „Kein Fisch“ von Lord of Tofu
    Schmeckt besser als Tunfisch und besteht aus Tofu.
  3. FETO
    Die Alternative zu Fetta-Käse in verschiedenen Geschmäckern erhältlich
  4. Tofu Classic (Bio) von Edeka
    Klassisches Tofu mit gutem Proteinverhältnis und ohne jegliche Zusätze
Beste Tofu-Produkte fürs Vollkornbrot

Beste Tofu-Produkte fürs Vollkornbrot

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine sportliche Erfahrung basiert auf über 16 Jahren langen und intensivem Training für Geist und Körper.