Arnold Schwarzenegger erzählt wieso Bodybuilding heutzutage nicht mehr das gleiche ist

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Die Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger ist ohne Einwände die Ikone der Bodybuilding-Ära. Er begann sein Training im Alter von 15 Jahren.

Im Alter von 20 Jahren gewann er den Mr. Universe Titel und gewann später sieben mal den Mr. Olympia Titel.
Arnold Schwarzenegger ist die herausragende Präsenz im Bodybuilding und hat viele Bücher und Artikel über den Sport geschrieben. Er wird von vielen als der größte Bodybuilder aller Zeiten sowie als größte Ikone im Bodybuilding verehrt.

In diesem unten aufgeführten Video erklärt Arnold, wie Bodybuilding sich jetzt an einem Scheideweg befindet und was nötig ist, um den Sport wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

 

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.