Veganes Bio Eis von Den’s

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Den’s bietet mit seinen veganen Eis-Soirten Klassikern in der Geschmack Richtung Schoko und Vanille eine richtig gute Alternative zu Milcheis. Preislich ist das vegane Eis auch ziemlich günstig. Der Preis liegt auch nur bei 3,29 Euro für einen Pot von 500 ml.

 

Schokolade:

Zutaten: Reisdrink* (73%) (Wasser, Reis* (13%), HAFERFASER, Sonnenblumenöl*, Speisesalz), Kokosnussmilchpulver* (11%), Rohrohrzucker*, Dextrose*, fettarmes Kakaopulver* (4%), Emulgator:Sonnenblumenlecithin*; Stabilisatoren: Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*; Speisesalz

Vanille:

Zutaten: Reisdrink* (74%) (Wasser, Reis* (14%), HAFERFASER, Sonnenblumenöl*, Speisesalz), Kokosnussmilchpulver* (13%), Rohrohrzucker*, Dextrose*, Stabilisatoren: Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*; Emulgator: Sonnenblumenlecithin*; Bourbonvanilleextrakt*, färbende Lebensmittel: Karottenkonzentrat*, Apfelkonzentrat*; Bourbonvanille* gemahlen, Speisesalz

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

7.7 Awesome
  • Geschmack 8
  • Struktur 7
  • Preis 8
  • User Ratings (1 Votes) 8.2
Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.

Comments are closed.