NO COW BAR im Test

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Auf dem Markt befinden sich mittlerweile schon sehr viele Protein-Riegel, aber leider noch sehr wenige, die vegan sind und zeitgleich gut schmecken.
Der aktuelle vegane Proteinriegel „veePRO – Protein Riegel“ von Profuel schmeckt leider nicht Ansatzweise so gut wie der „NO COW BAR“ von D’s Naturals. Aber immerhin noch besser als die Proteinriegel der Serie „BIO VEGANZ PROTEIN BAR“ von VEGANZ.
Die Konsistenz ist sehr geschmeidig Feucht und nicht so trocken wie alle anderen, bei denen man unbedingt was trinken muss. Geschmacklich sind alle Sorten der „Hammer“ und enttäuschen in keiner Weise. Jeder Riegel enthält ca. 20-22g (je nach Sorte) Eiweiß pro Riegel. Die Kohlenhydrate im „No Cow Bar“ Riegel entstammen größtenteils aus Isomalto-Oligosacchariden (Ballaststoffe). Die Proteinquellen sind Reis und Erbsen, die sich in ihren Aminosäurenprofilen perfekt ergänzen und somit eine hochwertige Eiweißversorgung sicherstellen.
Erhältlich ist der Riegel bzw. der Karton in folgenden Sorten:

 

  • Blueberry Cobbler (Blaubeerwackelpudding)
  • Chocolate Fudge Brownie (Schokoladen Toffee Brownie)
  • Mint Cocao Chip (Kakao Minze)
  • Lemon Meringue Pie (Zitronenkäsekuchen)
  • Peanut Butter Chocolate Chip (Erdnussbutter mit Schokoladenstückchen)
  • Chocolate Banana Bread (Schoko-Bananen-Brot)
  • Raspberry Truffle (Himbeer-Trüffel)

 

Preislich sind die veganen Riegel leider die teuersten, aber den Preis für den exzellenten Geschmack sind sie allemal wert und bieten in jeder Geschmacksrichtung einen ganz anderen Geschmack. Momentan ist der D´s Naturals No Cow Bar Riegel einzeln oder als 12 Stück Box bei bodylimits.de zu erhalten.

Immer häufiger ist nun der „No Cow Bar“ auch in Deutschland anzutreffen und freut sich seiner Anhänger.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.