Kontra k isst nun vegan

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Laut der Meldung von bigFM hat Kontra K in einer seiner Instagram Stories mitgeteilt, dass er sich nun vegan ernähren will.

„Mir geht’s sehr gut“, teilze Kontra K am 24.10.2019 auf seiner Instagram-Story und erzählte in seiner Meldung an seine Fans, dass er seine Ernährung am Vortag umgestellt hatte. “Also ich muss sagen, mir fehlt jetzt nichts. Und wenn es dazu beiträgt, dass irgendwas besser ist, dann ist das okay. Mal gucken, wie lange ich das durchziehe. Ist machbar auf jeden Fall.” So ist der Rapper vorübergehend auf eine pflanzenbasierte Ernährung umgestiegen. Seine Kameraden hingegen essen noch immer tierische Produkte. Angeblich habe eine Wildtier-Rettung diese Einsicht gebracht bzw. diese Umstellung bei Kontra K hervorgebracht.

Wir finden es immer gut, wenn Menschen auf Fleisch verzichten, um ihrer Gesundheit was gutes zu tun und das Tierleid auf der Welt dadurch herabsenken.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.

Comments are closed.