Kai Greene nicht bei Mr. Olympia 2015

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Grund für seine Absage wird leider nicht wirklich deutlich, wieso er nicht antritt. Seine Aussage am Anfang des Videos ist nur, dass er nicht alles sagen kann, was alles hinder den Kulissen (behind the scenes) passiert.
Uns macht es traurig, dass Kai dieses Jahr nicht versucht sich den Titel zu holen, da er alles für seinen Traum tut, und zwar schon 20 Jahre. Wir wünschen Kai Greene alles Beste und das sich alles zum Guten wendet.

Share.

About Author

Autor von EatFlex

Mit Leidenschaft täglich dabei neues zu lernnen. Der Hunger ist nie zu stillen. Das Limit setzen wir uns im unserem Kopf selbst, also fangen wir gar nicht an ein Ende zu sehen. Meine spotliche Erfahrung basiert auf über 12 Jahren langen und intennsivem Traning für Geist und Körper.